Es sind nun 50 Tage vergangen, seit ich in Deutschland verlassen habe. Hier ist die Länder, in denen ich bereits besucht habe.

Bitte HD klicken / Please click HD

Unglaublich, was ich in den letzten 50 Tagen erlebt habe.. So viel gesehen, viele neue Dinge erlebt, verschiedene Essen probiert, viele neue und tolle Menschen kennengelernt..

Mir geht’s blendend. Ach ja, ich habe im Moment noch kein Heimweh. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue zu entdecken und zu staunen. Es ist immer so spannend.

Zurzeit befinde ich mich in Tanzania, um genauer zu sein, in Arusha. Denn auf mich wartet am Freitag das große Abenteuer: SAFARI-TOUR für 5 Tage! Ach, wie sehr ich mich darüber freue und ich kann’s echt kaum erwarten, endlich die afrikanischen Wildtiere zu sehen!

Natürlich werde ich euch später davon berichten, wenn ich von Safari-Tours zurück bin. 🙂

Wink,
Toma

 

1 thought on “50 Tage unterwegs…

  1. Puh, das ist so unglaublich, dass du schon in kürzester Zeit in ein paar Länder gewesen bist. Bin mal gespannt, auf weitere Ländern wenn du weiterreisen wirst. Freue mich schon auf deine tolle erlebnisvolle Berichte und Videos. Ansonsten hab viel Spaß, viel Freude und sei glücklich. Pass gut weiterhin auf dich auf. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.