Es sind nun 50 Tage vergangen, seit ich in Deutschland verlassen habe. Hier ist die Länder, in denen ich bereits besucht habe.

Bitte HD klicken / Please click HD

Unglaublich, was ich in den letzten 50 Tagen erlebt habe.. So viel gesehen, viele neue Dinge erlebt, verschiedene Essen probiert, viele neue und tolle Menschen kennengelernt..

Mir geht’s blendend. Ach ja, ich habe im Moment noch kein Heimweh. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue zu entdecken und zu staunen. Es ist immer so spannend.

Zurzeit befinde ich mich in Tanzania, um genauer zu sein, in Arusha. Denn auf mich wartet am Freitag das große Abenteuer: SAFARI-TOUR für 5 Tage! Ach, wie sehr ich mich darüber freue und ich kann’s echt kaum erwarten, endlich die afrikanischen Wildtiere zu sehen!

Natürlich werde ich euch später davon berichten, wenn ich von Safari-Tours zurück bin. 🙂

Wink,
Toma