WORDS OF INSPIRATION:
WISH. DO.

Das inspiriert mich:

Natürlich habe ich viele Wünsche, aber mein allergrößter Wunsch war es, einmal um die Welt zu reisen. Jedoch habe ich mich irgendwie nicht getraut, allein zu reisen. Ständig hat mein Kopf gesagt: „Worauf wartest du noch? Jetzt oder nie!“

Okay, ich krempelte meinen Ärmel hoch, an meinem Traum zu verwirklichen: Paar Bücher über Weltreise sowie Blogs von alleinreisende Frauen gelesen, im Internet fast täglich wie verrückt geforscht, paar Leute mit Erfahrungen kontaktiert und Tipps ausgetauscht.

Nun – ich nahm all meinen Mut zusammen: JA, ICH MACHE EINE WELTREISE! ICH KANN!

Und jetzt, wie ihr schon seht, habe ich mir meinen Traum erfüllt und gehe für ein Jahr auf Welt… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.